people left

Mittwoch, 6. November 2013

um was geht es hier?

Dies hier ist mein zweiter Blog und ich werde ihn eig gleich gestalten wie mein erster, der link steht unten.
Ich habe einen neuen Blog gemacht, weil diese Seite bekannter ist und die andere öfters Störungen hat. Ich werde hier posten, was mir im Alltag passiert, Bilder und Sprüche die mir gefallen und sonst was mich gerade beschäftigt... :)
falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, meldet euch einfach, oder schreibt nen kommi :)

liebe grüsse

der link noch: www.magiic-dreams.myblog.de

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Vielleicht kennst du meinen Blog von myblog. Ich fand deinen Blog echt cool! Ich hatte schon seit längerem die Idee, hier einen Blog zu machen, habe aber erst bei myblog meinen Blog erstellt, weil es hier irgendwie nicht funktioniert hat. :)
    Ich habe gesehen, dass du hier auch schon deinen Blog hattest und wollte dir sagen, dass dein Blog immer noch voll schön ist.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog unter http://dreamalittledream99.blogspot.de/ vorbeischaust!♥
    LG dream a little dream

    AntwortenLöschen
  2. vieelen dank :)
    und klar ich schau mal vorbei! <3

    AntwortenLöschen