people left

Donnerstag, 7. November 2013

cocoppa

bei uns sind gerade die letzten zwei Stunden ausgefallen, darum habe ich heute trotzdem noch Zeit etwas für euch zu schreiben :)

kennt ihr die app cocoppa?
wenn nicht müsst ihr die unbedingt mal ausprobieren! ich mag sie total und benutze sie jetz schon seit ein paar Monaten..
mit ihr kann man die Icons von den apps verändern, hier mal ein paar Beispiele vom Internet, ich würde ja gerne meinen Hintergrund zeigen, aber bis ich das bild dann auf dem Laptop habe dauerts mir zu lange^^
es gibt Icons in allen möglichen farben und Motiven, je nach Geschmack man kann mit der app auch die namen der apps ändern, wie ihr auf dem bild seht^^ Sie geht für Android und Apple :)

liebe grüsse :*

CocoPPA
Lala ♡
•My homescreen•

Kommentare:

  1. Hi du!
    wg? Oh man ich liebe deinen Blog. :) Und vorallem immer diese BIlder <3

    AMi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei ami :)

      mir geht's gut und dir?
      danke :*

      Löschen
  2. Das sind nicht alles deine Bilder, also würde ich lieber mal ein Impressum oder die Links dazu tun.

    AntwortenLöschen