people left

Samstag, 23. November 2013

schnee *-*


bei uns hats gestern geschneit! :D
aber nur so ca 5 cm ^^
aber heute hats den ganzen tag geregnet und es ist praktisch wieder alles weg..

 ich mag  sommer vieeel lieber als winter!
dann ist alles schön warm, man kann eis essen (kann man zwar auch im winter, aber dass ist nicht das gleiche :D) , es sind Sommerferien, man kann ins Freibad, und und und :D


und ich hab im Sommer Geburtstag, obwohl ich den Sommer nicht deshalb mag^^

aber ich mag die Weihnachtszeit total !
dann bäckt man kekse, alles ist so friedlich und ruhig und alles ist so schön dekoriert :$
auf die geschenke könnte ich auch verzichten.. es ist zwar total schön aber ich finds vor allem schön meiner Familie und Freunden etwas zu schenken und ihnen ne Freude zu machen :$<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen