people left

Mittwoch, 6. November 2013

sport :)


Sport ist eines der wichtigsten Dinge für mich die ich regelmässig mache... ich trainiere 3 - 4x pro Woche, je nach dem... :) die dauer ist meistens zwischen 1.5 - 2 Stunden... montag, mittwoch, freitag und manchmal noch samstag.
ich mache 1x pro Woche Volleyball und 2-3 x Karate.
Im Karate bin ich in der Auswahl für die Junioren Nationalmannschaft.!! :) Nächste Woche ist ein internationales Turnier in England an das ich fast hätte gehen können mit der Nati... Es hängt von der Stärke/Leistung ab und von der Anzahl Training... Ich und jemand anderes waren gleich stark, aber sie hatte 1 Training mehr... 1!!! Ich war so frustriert, könnt ihr euch vorstellen... Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr... :3 hoffe ich jedenfalls :)

so das war mal genug darüber^^
liebe grüsse :*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen