people left

Samstag, 23. November 2013

langeeweile..

ich sitze gerade hier in meinem zimmer und langweile mich soo ._.

das ganze Wohnzimmer ist voll von besuchern, die ich zwar kenne, aber es sind ja alles Erwachsene :3 meine cousine und cousinen, sie ist gleich alt wie ich und die anderen paar jahre jünger sind soo xsdaöklfnweaifha ... ihr könnt euch sicher vorstellen was ich meine. Man könnte meinen wir verstehen uns gut weil wir ja gleich alt sind, aber das Gegenteil ist der fall.. Nicht dass wir uns streiten, aber sie ist einerseits so unreif mit unseren Cousins.. wenn die nicht dabei sind ists ja noch normal, aber es funktioniert iwie einfach nicht^^ früher hab ich noch probiert, dass wir uns verstehen, aber wir sind einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen