people left

Donnerstag, 7. November 2013

verliebt :3

hei ihr alle :)

jaa wie der titel schon sagt bin ich verliebt. Zwar unglücklich verliebt, aber trotzdem verliebt :3. Und das schon seit über einem halben Jahr... Aber erst mal wie's dazu gekommen ist... :)

Ich und ein paar Freundinnen waren letztes Jahr im Skilager. Dort habe ich ihn auch 'kennengelernt'. Aber mehr als 'Hallo' haben wir da nie geredet... Aber ich hab mich halt trotzdem verliebt, obwohl ich ihn gar nicht wirklich kenne. Also erstens ist er in meinen Augen total hübsch und ich habe ja in dieser Woche schon beobachten können, wie er mit seinen Freunden und Freundinnen umgeht... :) Nach dem Lager konnte ich ihn nie ganz vergessen und seit diesem Schuljahr ist er in meiner Parallelklasse... Jetzt sehe ich ihn wieder total oft, aber er weiss sowieso nicht wer ich bin. Er hat mir auch noch nie was gesagt und ich bin viiieel zu schüchtern, als dass ich ihn nach seiner Handynr. oder so was fragen würde.. :$

Ich weiss nicht so spektakulär, aber es beschäftigt mich halt schon ziemlich... Wen ihr Tipps oder iwas habt, schreibt es einfach hin! :)

alles liebe
dreamingallmylife :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen