people left

Freitag, 27. Dezember 2013

weihnachten, schokolade & co. :)

gleich mal zum anfang, aufhören werde ich nun doch nicht :)

Hattet ihr schöne weihnachten? 
Bei uns war's total schön, vor allem Heiligabend. 
Ich habe mir dieses Jahr eig nicht so Geld gewünscht. Aber zu meinen Geschenken komm ich später noch :)

Gestern waren wir bei der Familie meines Vaters. Also seine Geschwister mit Familie und unsere Grosseltern. Das wäre ja okay, nur mit meinen Cousins und meiner Cousine verstehe ich (meine schwester auch) mich nicht so gut. Obwohl meine Cousine gleich alt ist, es klappt einfach nicht. Also wir streiten uns nicht, aber mögen tun wir uns definitiv nicht. ^^ Wir ignorieren uns hauptsächlich. 

Gibt es bei euch auch so Weihnachts limited editions Schokoladen? :D
Die sind soo göttlich!! *o* 

Wir hatten zuhause schon Schokolade mit Zimt (einfach Traum sag ich euch :)) und ich hab gestern dunkle Schokoladen mit Vanille-Extrakt (oder so) gekriegt. Hab aber nur ganz wenig davon gegessen bis jetzt :D. Aber nur zu empfehlen! :)


Das war's auch schon für jetzt.
Liebe Grüsse :*

2 Kommentare:

  1. Hey!♥♥♥
    Danke, dass du doch nicht aufhörst!!!!!!!!! *-* Du weißt wie gerne ich deinen Blog habe! Ich war schon total traurig, dass du im Dezember gar nichts mehr gepostet hast... Und dann hast du auch noch gesagt, dass du ganz aufhören und deinen Blog löschen möchtest... :((
    Ich freue mich total, dass du meinen Tipp beherzigt hast und wieder weiter machst!!!!!♥ :))*
    Mein Weihnachten war auf jeden Fall klasse, aber bei uns gab es nicht direkt Schokoladen LEs, sondern nur Schoki in Geschenkverpackungen :P
    Freut mich, dass du auch ein schönes Weihnachten hattest! :) Und natürlich, dass du weiterhin bloggen willst♥ Vielleicht hilft dir auch ein neuer Blog...ich hab mir heute einen neuen angeschafft (persönliche Gründe) :D♥
    LG ein treuer Leser♥ (dieses mal aber nicht anonym :D )
    PS: Sorry wegen der vielen Ausrufezeichen, ich freu mich einfach für dich!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! ♥
      Ich freu mich echt total über deine lieben kommentare! :))♥
      Schaue nachher gleich mal bei dir vorbei :)
      GLG ♥♥

      Löschen