people left

Samstag, 21. Dezember 2013

aufhören?

Ich bin am überlegen, ob ich diesen Blog löschen soll...

Weil ich habe keine Motivation, wenn ich weiss, das das eh keiner liest...

liebe grüsse
dreamingallmylife :3

PS: und schöne ferien und weihnachten wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Hey♥
    Ich mochte deinen Blog deinen Blog total! Ich blogge selber und weiß wie es ist, wenn man einfach keine Motivation mehr hat... Aber bitte gib deinen Blog nicht einfach auf!! Du hast so viel hier reingesteckt und jetzt willst du ihn einfach aufgeben?! Mach einfach eine kleine Pause, warte zum Beispiel bis nächstes Jahr und schaue in dieser Zeit nicht nach deinen Blog. Trotzdem kannst du dir in dieser Zeit überlegen, über was du gerne schreibst. Vielleicht willst du einen HAUL zeigen, ein Buchempfehlung, einen Kochtipp oder ein Schminktutorial. Überle dir einfach etwas und plane schon mal. Gehe langsam an die Sache ran und schreibe zum Beispiel einmal pro Woche. Du wirst merken, dass du öfter schreiben willst und kannst das dann auch tun! :)
    Ich hoffe wirklich, dass du wieder Lust kiegst zu Bloggen!!!♥
    Schau wie viele Seitenaufrufe du schon hast! *-* Denk mal darüber nach...♥

    AntwortenLöschen
  2. heey :)

    mit so einem kommentar habe ich echt nie im leben gerechnet!! ♥ danke dafür :)

    und vielen dank für deine tipps, ich denke ich werde sowas in der art machen... :)

    schreib mir doch mal die adresse deines blogs :) würde mich intressieren..

    ganz liebe grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass du wieder bloggst!! Aber lies selber in den Kommentaren... :)

    AntwortenLöschen