people left

Montag, 30. Dezember 2013

überall nur nicht hier...

...gibt es hübsche jungs :D

aber es ist so! Wenn ich manchmal auf instagram bisschen rumsurfe, ich sehe so viele typen die
1.total hübsch aussehen
2.anhand ihrer kommentare symphatisch rüberkommen
3.ich gerne kennenlernen würde
4.aber natürlich nie werde -.-

habt ihr das auch?

erst gestern war das glaub ich.. Ich sag euch, ich hab noch nie so einen hübschen jungen gesehen. Es wäre eigentlich total perfekt :$ Was nicht heisst das ich verliebt bin, aber so theoretisch ^^
Er wohnt in der gleichen Stadt wie ich, ist auch total sportlich.. ich weiss das kommt jetzt total oberflächlich rüber, aber das bin ich nicht. Deswegen würde ich ihn ja auch gerne kennenlernen :3
Wisst ihr was 'kik' ist? Das ist so ein messenger für's Handy. Ich könnte ihn dort anschreiben, aber ich habe Angst dass das dann voll komisch rüberkommt und er das evtl weitererzählt.
Weil ich kenne ihn ja nicht. Es gibt 1 mädchen, das wir beide kennen, aber die habe ich auch schon ein jahr nicht mehr gesehen und habe keinen kontakt mehr mit ihr, er mit ihr aber schon. und auch sonst kennt er total viele leute, auch von meiner schule solche aus der gleichen stufe, leute die ich vom sehen her ein bisschen kenne, aber da hört man halt schon viel :/

Würdet ihr das tun? und soll ich dann einfach 'hey :)' schreiben oder was anderes? :3


tut mir leid, dass das jetzt so lange geworden ist, aber das musste ich einfach mal loswerden...
hab euch lieb :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen