people left

Sonntag, 29. Dezember 2013

geschenkee :) !

meine Geschenke :) 
und die Bilder sind nicht selbergemacht, aber ist mir ienfach zu mühsam die hier alle raufzuladen.. Ich hoffe ihr versteht das :)

alsoo... ich stell jetzt nicht alles hier rein, nur die paar 'auserwählten' :D

hab einen rucksack bekommen, 'Herschel Heritage'

 
den in der Mitte, aber in echt ist das rot bisschen dunkler, schon so in Richtung bordeaux rot :) 
 ich benutz ihn für die Schule. Bis jetzt hatte ich immer so eine Adidas-Umhängtasche, ich hoffe ihr wisst was ich meine :3 
so eine :)
Aber langsam passt nicht mehr alles rein und nach einem Tag tut mir dann manchmal die Schulter weh ^^  Jedenfalls habe ich jetz den Rucksack :)

Dann hab ich Nagellack, Ohrringe, Mascara, Kajal und sonst reinige Kleinigkeiten bekommen. 

Und ich habe eine wunderschöne Uhr bekommen! Ich liebe sie jetzt schon :D
Sie ist so bronze/rosé farbig :) kein plan wie ich das sonst beschreiben soll, tut mir leid :3

 











hmm ein besseres Bild habe ich gerade nicht gefunden, aber diese Farbe :)
Aber sie ist vermutlich ein bisschen kleiner und ohne solche Glitzer-Steinchen, weil die passen nicht so zu mir finde ich :)

Ihr in Deutschland kennt den Laden warsch nicht, aber er heisst doodah
Der ist einfach der Hammer! 
Es gibt viel so Streetwear oder für Snowboarder, so in dem Style. Hab davon ne Tasche bekommen, mit Geld dazu :)
Die fand ich immer schon cool. 

doodah Rucksäcke Douche Bag 

ich hab die links :)*-* 

So, das war's auch.. Sonst wird das hier zu lang und ich muss jetz auch los :D 
ich hoffe euch hat's gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr rückmeldungen gebt. Soll ich so etwas öfters machen? :)

alles liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen