people left

Freitag, 15. August 2014

Ferien

Noch zwei Tage, dann sind meine Ferien fertig! Und ich bin ja so motiviert für schule *ironie*. Aber kanns ja sowieso nicht ändern.
Wie waren eure Ferien und wo wart ihr?:)

Ich war in einem Trainingslager, eine Woche, war total anstrengend mit 5-6 h Training pro Tag, aber die Leute da waren wie immer cool. Und ich hatte Geburtstag, hab ein neues Handy (iphone 5s in silber *-*)  bekommen, Bücher, aber das steht ja schon im vorherigen Post.
Und wir waren eine Woche in Italien, gleich bei Venedig. Also mit der Familie. Es war unglaublich toll. Die ganze Woche 30 grad, pizza, eis, strand und heisse typen zum anschauen :D.
Und Venedig ist auch ein Traum. Wir waren ein Tag dort, müsst ihr auch mal hin!

Und morgen kommt "unser" Austauschschüler, ich bin schon voll gespannt hahah. 

alles liebe lucy:)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen