people left

Samstag, 2. August 2014

design & endlich zuhause

soo meine lieben, ^^

mein blog hat jetzt ein neues Aussehen. Meinungen? :) 
Vielleicht ändere ich das bild noch, aber ansonsten bleibt es gleich. Ich hatte voll lange, weil ich vergessen hatte, wo man all das Zeug ändert. :')

Ich bin jetzt seit gestern wieder zuhause. Hab gestern nacht gleich 14 stunden geschlafen hahah.  Hab die ganze letzte woche mehr trainiert als geschlafen. Und das ist die wahrheit! :p
Aber es hat sich gelohnt. Ich wurde nominiert für ein internationales Karate Turnier in England! Das ist dann mal im Herbst und ich freu mich voll. :))

Die Abschlussparty im Lager war ganz cool. Ich hatte ein schwarzes Kleid an, aber eigentlich stehen mir Kleider nicht so finde ich. :) Und es gab so einen krass süssen typen im lager, hab noch nie so jmd gesehen!<3 schwarze locken, bisschen grösser als ich, grünbraune augen. Aber ich hab mich wieder mal nicht getraut ihn anzusprechen. Traut ihr euch sowas? Ich nicht, leider.

Bis bald :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen