people left

Samstag, 4. Januar 2014

nike air max :)

So jetzt muss ich einfach gleich noch einen zweiten Beitrag schreiben.. :D
Ich überlege schon ne weile ob ich mir Nike Air Max kaufen soll... Habt ihr welche? Wie findet ihr sie?Ich find sie total cool, hab auch schon welche probiert :)
Aber sie sind für mein Budget schon ziemlich teuer, deshalb bin ich unsicher...
die finde ich am schönsten:

1
2
3
4

die 4 oben (irgendwie war's zu gross um in einem post zu posten) gefallen mir am besten.! *-*
sagts mir wenn die links nicht funktionieren :)
Aber vermutlich wirds der letzte, weil die ersten 2 kann man nicht mehr kaufen und der zweitletzte gibts glaub ich in meiner Grösse nicht mehr... Welcher gefällt euch am besten?
Ich bin total unsicher ob ich sie kaufen soll, trotz des Preises...

2 Kommentare:

  1. Wo sind die Bilder denn? :o :D ♥
    Vielleicht können wir dann mehr helfen ;)
    (Zumindest ich sehe die Bilder nicht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auf die Zahlen dort 1-4 klicken, dann kommt das bild :) weil die bilder waren zu gross um alle so einzufügen :D♥

      Löschen